primo sous vide bad schwarz
primo sous vide bad weiß
primo sous vide bad rot
gewähren kreative Küche offiziellen Wiederverkäufer

Primo 10-Liter-Sous-Vide-Wasserbad

£332.50 + MwSt

Das 10-Liter-Wasserbad Primo Sous Vide bietet eine hervorragende Temperaturleistung von ± 0.2 ° C und einen Temperaturbereich von bis zu 90 ° C ohne den hohen Preis.

Der Primo ist in den Farben Rot, Schwarz und Weiß erhältlich. Er ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Reihe integrierter Sicherheitsfunktionen, darunter Cool-Touch-Seiten und einen eingebauten Trockenlaufsensor, sodass der Primo automatisch abschaltet, wenn der Wasserstand eintritt das sous vide fällt zu tief.

gewähren kreative Küche offiziellen WiederverkäuferDas in Großbritannien aus hochwertigen Materialien gebaute Primo Sous Vide-Wasserbad hat ein Fassungsvermögen von 10 Litern und wird standardmäßig mit einer 2-jährigen Produktgarantie geliefert. Wir sind offizieller Wiederverkäufer von Sous-Vide-Tools von Grant Creative Cuisine.

LAGERFARBE = Schwarz
Auch in Rot und Weiß erhältlich; Vorlaufzeiten variieren. Bitte rufen Sie uns unter 0161 797 2222 an, um Informationen zur Lieferung von Farbabweichungen zu erhalten.

in den Warenkorb
Aktie :

Die Primo Sous Vide 10-Liter-Wasserbäder bieten eine hervorragende Temperaturleistung von ± 0.2 ° C und einen Temperaturbereich von bis zu 90 ° C ohne den hohen Preis.

Der Primo ist in den Farben Rot, Schwarz und Weiß erhältlich. Er ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Reihe integrierter Sicherheitsfunktionen, darunter Cool-Touch-Seiten und einen eingebauten Trockenlaufsensor, sodass der Primo automatisch abschaltet, wenn der Wasserstand eintritt das sous vide fällt zu tief.

gewähren kreative Küche offiziellen WiederverkäuferDas in Großbritannien aus hochwertigen Materialien gebaute Primo Sous Vide-Wasserbad hat ein Fassungsvermögen von 10 Litern und wird standardmäßig mit einer 2-jährigen Produktgarantie geliefert. Wir sind offizieller Wiederverkäufer von Sous-Vide-Tools von Grant Creative Cuisine.

LAGERFARBE = Schwarz
Auch in Rot und Weiß erhältlich; Vorlaufzeiten variieren. Bitte rufen Sie uns unter 0161 797 2222 an, um Informationen zur Lieferung von Farbabweichungen zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Farbe

, ,

primo sous vide bath black
primo sous vide bath white
primo sous vide bath red
grant creative cuisine official reseller

Primo 10-Litre Sous Vide Water Bath

£332.50 +VAT

The Primo sous vide 10-litre water bath offers excellent temperature performance of ±0.2°C and temperature range up to 90°C without the high price tag.

Available in Red, Black and White colour options, the Primo is easy to use and incorporates a number of in-built safety features including cool touch sides and a built-in dry-run sensor so the Primo automatically switches off should the water level in the sous vide drop too low.

grant creative cuisine official resellerBuilt in the United Kingdom using high-quality materials, the Primo Sous Vide Water Bath has a.10-litre capacity and comes with a 2-year full product guarantee as standard. We are an official reseller of sous vide tools by Grant Creative Cuisine.

STOCK COLOUR = Black
Also available in Red and White; lead times vary. Please call us on 0161 797 2222 for delivery information on colour variations.

Add to basket
Share :

The Primo sous vide 10-litre water baths offers excellent temperature performance of ±0.2°C and temperature range up to 90°C without the high price tag.

Available in Red, Black and White colour options, the Primo is easy to use and incorporates a number of in-built safety features including cool touch sides and a built-in dry-run sensor so the Primo automatically switches off should the water level in the sous vide drop too low.

grant creative cuisine official resellerBuilt in the United Kingdom using high-quality materials, the Primo Sous Vide Water Bath has a 10-litre capacity and comes with a 2-year full product guarantee as standard. We are an official reseller of sous vide tools by Grant Creative Cuisine.

STOCK COLOUR = Black
Also available in Red and White; lead times vary. Please call us on 0161 797 2222 for delivery information on colour variations.

Additional information

Colour

, ,