-21%
TURBOVAC D60 VAKUUMVERPACKUNGSMASCHINE
TURBOVAC D60 VAKUUMPACKMASCHINE Diagramm

Mobiler Vakuumverpacker Turbovac D60 + 1,000 kostenlose Vakuumbeutel

Von £8,413.00 Von £6,682.00 + MwSt

Turbovac d60 VakuumverpackerDer Turbovac D60 Vakuumverpacker ist der kleinste Doppelkammer-Vakuumverpacker, den Turbovac und wir verkaufen. Wenn Sie eine größere Maschine benötigen, schauen Sie sich bitte auch die Doppelkammer-Vakuumverpacker D10, D30 und D40 an. Bei all diesen Modellen sind wir zuversichtlich, dass eine der Maschinen ideal für Ihre Vakuumverpackungsbedürfnisse ist.

In der folgenden Tabelle finden Sie technische Spezifikationen und Optionen.

* Das kostenlose Vakuumbeutelangebot umfasst 65 Mikron, nur Lagergrößen.

Auswahl aufheben
in den Warenkorb
Aktie :
 Digitale ZeitsteuerungSensorsteuerungSealDichtungskonfigurationGasPumpenleistungCiklusidő
Turbovac Doppelkammer D601 oder 10 ProgrammeSensor / H.20Double / CC / CCC / 2S2 x L & L.Gas40-63-100mm320 – 40 Sekunden
** CC = Clean Cut, CCC = Clean Cut Controlled, 2S = Two Sides
 DichtungslängeMaximale ProdukthöheNützliche KammergrößeAußenmaßStandardspannungEnergieverbrauchGewicht
Turbovac Doppelkammer D604 x 600180610 x 510 x 1801345 x 720 x 1040400-3-50Hz4,4 kW240 kg
Abmessungen in mm. * Maschinen können mit allen weltweit geltenden Spannungen geliefert werden

Der Turbovac D60 Vakuumverpacker ist das neue Modell, das den älteren SB620 Vakuumverpacker ersetzt. Das neue Modell ist jetzt standardmäßig mit einer Sensorsteuerung ausgestattet, die jedes Mal, wenn Sie den Vakuumverpacker verwenden, ein genaueres Vakuum ermöglicht.

Der Vac-Packer wird entweder mit 1 oder 3 Stunden Strom geliefert und jede Kammer verfügt über zwei Dichtungsbalken mit einer Länge von 600 mm sowie die Vorder- und Rückseite für die Kammer. Die Maschine ist aus Edelstahl gefertigt und verfügt über eine Kammer aus lackiertem Aluminium.

Alle Turbovac-Vakuumverpacker werden mit der weltweit bekannten Busch-Vakuumpumpe hergestellt. So können Sie sicher sein, dass die Technologie und das Know-how von Busch in der Vakuumverpackerindustrie die Maschine antreiben.

Zusätzliche Informationen

Select-Stromversorgung

Einphasig, dreiphasig

Produkttyp

, ,

-23%
TURBOVAC D60 VACUUM PACKING MACHINE

Turbovac D60 Mobile Vacuum Packer + 1,000 Free Vacuum Pouches

From £7,527.00 From £5,871.00

turbovac d60 vacuum packerThe Turbovac D60 vacuum packer is the smallest double chamber vacuum packer that Turbovac and ourselves sell, if you need a bigger machine then please take a look at the D10, D30 and D40 double chamber vac packers as well. Between all these models we are confident that one of the machines will be ideal for your vac packing needs.

See table below for technical specification and options.

* Free vacuum pouch offer includes 65 micron, stock sizes only.

  • Clear selection
Share :
 Digital Time ControlSensor ControlSealSeal ConfigurationGasPump CapacityCycle Time
Turbovac Double Chamber D601 or 10 programsSensor/H20Double/CC/CCC/2S2 x L&Lgas40-63-100mm320–40 seconds
**CC = Clean Cut, CCC = Clean Cut Controlled, 2S = Two Sides
 Seal LengthMax Product HeightUseful Chamber SizeOutside DimensionStandard VoltagePower ConsumptionWeight
Turbovac Double Chamber D604 x 600180610 x 510 x 1801345 x 720 x 1040400-3-50 Hz4,4 kW240kg
Dimensions in mm. * Machines can be supplied with all world wide voltages applicable

The Turbovac D60 vacuum packer is the new model replacing the older SB620 vacuum packer. The new model now comes with sensor control as standard allowing for a more exact vacuum each and every time you use the vacuum packer.

The vac packer comes in either a 1ph or 3ph electric supply and each chamber has two seal beams of 600mm in length situated and the front and the back for the chamber. The machine is built from stainless steel and has a painted aluminium chamber.

All Turbovac vacuum packers are built using the world re-known Busch vacuum pump, giving you peace of mind that what is driving the machine is Busch’s technology and expertise in the vacuum packer industry.

Additional information

Select-electricity-supply

Single Phase, Three Phase

Product Type

, ,