-17%
VAKUUMVERPACKUNGSMASCHINE TURBOVAC M80
VAKUUMVERPACKUNGSMASCHINE TURBOVAC M80

Turbovac M80 Mobile Vakuumverpackungsmaschine + 1,000 kostenlose Vakuumbeutel

Von £6,787.00 Von £5,639.00 + MwSt

Der Turbovac M80 Vakuumverpacker ist die neue Version des Vakuumverpackers SB820. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl mit einer Kammer aus lackiertem Aluminium. Der Deckel hat ein kleines Fenster, um die Sichtbarkeit beim Verpacken zu verbessern.

Turbovac m80 Vakuumverpackungsmaschine

Der Vakuumverpacker M80 wird standardmäßig mit zwei Dichtungsbalken geliefert, von denen einer an der Vorderseite der Maschine mit einer Länge von 770 mm und einer an der rechten Seite der Vakuumkammer mit einer Länge von 500 mm verläuft. Weitere Dichtungsbalkenkonfigurationen sind erhältlich. Bitte rufen Sie für weitere Informationen.

Der Vakuumverpacker steht auf dem Boden und kann wahlweise mit 1ph oder 3ph Strom versorgt werden.

Der M80-Vakuumverpacker verfügt wie die anderen Modelle der Turbovac M-Reihe von Vac-Packern über ein neues Bedienfeld für die Digitalanzeige. Dadurch kann der Vakuumverpacker M80 jetzt standardmäßig mit Sensorsteuerung geliefert werden. Die Sensorsteuerung in einem Vakuumverpacker ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass jede im Vakuumverpacker durchgeführte Packung das gleiche Vakuum aufweist.

In der folgenden Tabelle finden Sie technische Spezifikationen und Optionen.

* Das kostenlose Vakuumbeutelangebot umfasst 65 Mikron, nur Lagergrößen.

Auswahl aufheben
in den Warenkorb
Aktie :
 Digitale ZeitsteuerungSensorsteuerungSealDichtungskonfigurationGasPumpenleistungCiklusidő
Turbovac Mobil M801 oder 10 ProgrammeSensor / H.20Double / CC / CCC / 2SL & L S & S L & S.Gas63 oder 100 m320 – 40 Sekunden
** CC = Clean Cut, CCC = Clean Cut Controlled, 2S = Two Sides
 Dichtungslänge - L.Dichtungslänge - S & S.Dichtungslänge - L & S.Maximale ProdukthöheNützliche KammergrößeAußenmaßStandardspannungEnergieverbrauchGewicht
Turbovac Mobil M802 x 8002 x 550800 x 500215max. 800 x 500 x 215905 x 755 x 1060400-3-50Hz3,5 kW200 kg
Abmessungen in mm. * Maschinen können mit allen weltweit geltenden Spannungen geliefert werden

Der Turbovac M80 Vakuumverpacker ist die neue Version des Vakuumverpackers SB820. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl mit einer lackierten Aluminiumkammer. Der Deckel hat ein kleines Fenster, um die Sichtbarkeit beim Verpacken zu verbessern.

 

Der Vakuumverpacker M80 wird standardmäßig mit zwei Dichtungsbalken geliefert, von denen einer an der Vorderseite der Maschine mit einer Länge von 770 mm und einer an der rechten Seite der Vakuumkammer mit einer Länge von 500 mm verläuft. Andere Dichtungsbalkenkonfigurationen sind verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie.

Der Vakuumverpacker steht auf dem Boden und kann wahlweise mit 1ph oder 3ph Strom versorgt werden.

Der M80-Vakuumverpacker verfügt wie die anderen Modelle der Turbovac M-Reihe von Vac-Packern über ein neues Bedienfeld für die Digitalanzeige. Dadurch kann der Vakuumverpacker M80 jetzt standardmäßig mit Sensorsteuerung geliefert werden. Die Sensorsteuerung in einem Vakuumverpacker ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass jede im Vakuumverpacker durchgeführte Packung das gleiche Vakuum aufweist.

Zusätzliche Informationen

Select-Stromversorgung

Einphasig, dreiphasig

Produkttyp

, ,

-22%
TURBOVAC M80 VACUUM PACKING MACHINE

Turbovac M80 Mobile Vacuum Packing Machine + 1,000 Free Vacuum Pouches

From £6,458.00 From £5,091.00

The Turbovac M80 vacuum packer is the new version of the SB820 vacuum packer. It is made from high quality stainless steel with a painted aluminium chamber. The lid has a small window in it to help with visibility when packing.

turbovac m80 vacuum packing machine

The M80 vacuum packer comes as standard with two seal beams, one running along the front of the machine which is 770mm in length and one running along the right hand side of the vacuum chamber which is 500mm in length.Other seal beam configurations are available, please call for more information.

The vacuum packer is floor standing and comes with a choice of 1ph or 3ph electric supply.

The M80 vacuum packer like the other models in Turbovac’s M-range of vac packers comes with a new digital display control panel. This allows the M80 vacuum packer to now come as standard with sensor control. Sensor control in a vacuum packer is a great way to ensure each and every pack that is done in the vacuum packer comes out with the same level of vacuum.

See table below for technical specification and options.

* Free vacuum pouch offer includes 65 micron, stock sizes only.

  • Clear selection
Share :
 Digital Time ControlSensor ControlSealSeal ConfigurationGasPump CapacityCycle Time
Turbovac Mobile M801 or 10 programsSensor/H20Double/CC/CCC/2SL&L S&S L&SGas63 or 100 m320–40 seconds
**CC = Clean Cut, CCC = Clean Cut Controlled, 2S = Two Sides
 Seal Length – LSeal Length – S&SSeal Length – L&SMax Product HeightUseful Chamber SizeOutside DimensionStandard VoltagePower ConsumptionWeight
Turbovac Mobile M802 x 8002 x 550800 x 500215max 800 x 500 x 215905 x 755 x 1060400-3-50 Hz3,5 kW200kg
Dimensions in mm. * Machines can be supplied with all world wide voltages applicable

The Turbovac M80 vacuum packer is the new version of the SB820 vacuum packer. It is made from high-quality stainless steel with a painted aluminium chamber. The lid has a small window in it to help with visibility when packing.

 

The M80 vacuum packer comes as standard with two seal beams, one running along the front of the machine which is 770mm in length and one running along the right-hand side of the vacuum chamber which is 500mm in length. Other seal beam configurations are available, please call for more information.

The vacuum packer is floor standing and comes with a choice of 1ph or 3ph electric supply.

The M80 vacuum packer like the other models in Turbovac’s M-range of vac packers comes with a new digital display control panel. This allows the M80 vacuum packer to now come as standard with sensor control. Sensor control in a vacuum packer is a great way to ensure each and every pack that is done in the vacuum packer comes out with the same level of vacuum.

Additional information

Select-electricity-supply

Single Phase, Three Phase

Product Type

, ,